eiko_list_icon Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistung
Zugriffe 80
Einsatzort Details

B460, Hüttenthal
Datum 20.04.2021
Alarmierungszeit 03:09 Uhr
Einsatzende 04:00 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Patrick Hofmann
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenthal
Feuerwehr Güttersbach
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Staffellöschfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug  Mannschaftstransportfahrzeug

      Einsatzbericht

      Wir wurden von der Polizei angefordert. Nach einem Verkehrsunfall bestand die Aufgabe darin auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Zusammen mit dem ADAC konnte die Ölspur beseitigt werden. Nach dem Unfall des Fahrzeugs fuhr dieses noch etwa hundert Meter auf der Fahrbahn und kam dann zum stehen. Da sich die Unfallstelle so in die länge zog, waren die Kameraden etwa 45 Minuten beschäftigt.